Favorit Schluchtern scheitert bei Flein II

Der Favorit aus Schluchtern begann druckvoll und hätte nach 10 Minuten führen müssen. Doch dann hatte Flein zwei große Möglichkeiten durch Kevin Debicki und Marvin Filipon. Kurz darauf ging man mit einem Doppelschlag durch eben jenen Debicki (Foulelfmeter) und Filipon in Führung. Kurz vor der Halbzeit fiel sogar das 3:0 durch den starken Marvin Filipon. Nach der Pause versuchte Schluchtern den Druck zu erhöhen und verkürzte per Elfmeter auf 3:1. Nur kurz darauf erhöhte jedoch wieder Flein auf 4:1, erneut war es Filipon. Erst am Ende kam Schluchtern durch einen Fleiner Abwehrfehler auf 4:2 ran, das änderte aber nichts am verdienten Sieg des B-Ligisten. Die U23 verdiente sich die nächste Runde durch einen völlig gelungenen Auftritt. Es gilt aber auch dem SV Schluchtern 1896 e.V. danke zu sagen, die sich trotz der Enttäuschung bis zum Ende völlig fair verhielten und mit einer Kiste der Fleiner Mannschaft gratulierten. Auf jeden Fall keine selbstverständliche Aktion. Nun freuen wir uns auf die nächste Runde im Pokal! Und nach so einem Spiel kann man auch mal gerne den Spieler des Spiels wählen: https://www.fupa.net/…/tv-flein-m2-sv…/lineup

Tore: 1:0 Kevin Debicki (35., FE), 2:0 Marvin Filipon (37.), 3:0 Marvin Filipon (45.), 3:1 Kevin Haas (62., FE), 4:1 Marvin Filipon (68.), 4:2 Kevin Haas (87.)