Immer am Ball

Im TV wird seit 1937 Fußball in einer eigenen Abteilung Fußball gespielt. Im Augenblick hat die Fußballabteilung etwa 400 Mitglieder.

Man kann schon als Kind bei den “Bambinis” anfangen. Unsere Jugendmannschaften, die aktiven Mannschaften und die AH trainieren die ganze Woche und haben durch die sehr gute Infrastruktur beste Voraussetzungen für den Trainings- und Spielbetrieb.

Die genauen Trainingszeiten der Jugenden sind aktuell hier einzusehen.

 

Traditionelle Veranstaltungen sind jeden Januar das große und gut besuchte Jugend- und Laienturnier in der Gemeindehalle, sowie im Juli das große Jugendturnier auf dem Rasen.

 

Die Fußballer pflegen außerdem auch die Geselligkeit im Kleinen wie im Großen, z.B. beim beliebten Stand am Fleiner Weinfest oder beim alljährlichen Fußballgolfturnier.

Ansprechpartner

Alle aktuellen Ansprechpartner mit Kontakt findest du hier.

Tradition

Der TV Flein hat eine lange Geschichte, auf die er zurück blicken kann. Die wichtigsten Ereignisse und Meilensteine findest du hier in unserer Chronik.

Unterstützer

Aber ein Vereinsleben wäre mit den damit verbundenen Aufwänden nicht ohne unsere Sponsoren und Unterstützer möglich. Alle Sponsoren findest du hier.

Willst auch du unsere Vereinsarbeit unterstützen, dann kontaktiere uns gerne.

Sponsoren