Neue Trikotsätze dank Sponsoren

Die Aktiven des TV Flein hatten allen Grund zur Freude. Rainer Fischer von der Württembergische Versicherung, Frank Rommel von der Firma Hürttle Fassadentechnik GmbH und Klaus und Steven Sachsenheimer von Autohaus Cars & More hatten dem TV Flein Fussball eine großzügige Spende zukommen lassen, welche für die Beschaffung neuer Trikotsätze verwendet werden konnte. „Schön, dass es doch noch Firmen gibt, die sich im Sponsoring engagieren und unser Vereinsleben damit unterstützen“, bedankte sich Abteilungsleiter Rüdiger Kittelmann bei den Sponsoren. „Über solche Spenden sind wir unendlich dankbar. Solche Unterstützungen sind für das Ehrenamt Goldwert und ermöglichen neue Anschaffungen.”

Dafür möchten sich beide aktiven Mannschaften sehr herzlich bedanken und freuen sich auf die weiteren Spiele in den neuen Trikots. Außerdem ist seit dieser Saison weiterhin die Trainingsausstattung, die von Soppe + Partner Software GmbH gesponsort wurde, im Einsatz, gerade in der kühleren Jahreszeit sind die neuen Pullis optimal zum Trainieren. Vielen Dank auch hierfür noch einmal.

Bild von links nach rechts: Abteilungsleiter Rüdiger Kittelmann, Steven und Klaus Sachsenheimer (Autohaus Cars & More , Rainer Fischer (Württembergische Versicherung), Frank Rommel (Hürttle Fassadentechnik) und Sportlicher Leiter Joachim Böhner