Souveräner Heimsieg

Flein begann druckvoll und ging durch einen Eckball in Führung und hätte diese danach ausbauen müssen. Die durch Standards immer gefährlichen Eberstädter scheiterten aber auch mehrmals am Fleiner Torwart. So war es Kutyma, der für die Gastgeber nach einer halben Stunde erhöhte. Als Flein kurz nach der Pause auf 3:0 erhöhte, schien die Partie entschieden. In der Schlussphase wurde es nach dem Anschlusstreffer der Gäste nochmal hektisch, letztendlich rettete aber Flein den verdienten 3:1 Sieg über die Zeit.

Tore: 1:0 Mario Schüchtle (7.), 2:0 Christian Kutyma (28.), 3:0 Daniel Fischer (48.), 3:1 Phillip Wörner

Die U23 musste sich hingegen nach dem Pokalerfolg unter der Woche mit einer Niederlage gegen eine gute Mannschaft der TSG Heilbronn II geschlagen geben. In der Schlussviertelstunde gelang Philipp Stapf nur noch der Anschluss zum 1:2.

Tore: 0:1 Tobias Iltis (14.), 0:2 Hakan Akseven (75.), 1:2 Philipp Stapf (76.)