Gerechte Punkteteilung

Bei regnerischem Wetter stand man heute dem bisher spielfreien SV Sülzbach gegenüber. Von Beginn an drückten die Sülzbacher auf die Führung. Die stark ersatzgeschwächten Fleiner hielten den Ball meistens recht erfolgreich weit weg vom eigenen Tor, hatten jedoch bei einem Pfostentreffer auch etwas Glück. Nach einer halben Stunde fiel dann aber die verdiente Führung für Sülzbach, die sich dann bis zur Halbzeit eher zurückzogen.
Nach Wiederbeginn trat plötzlich eine stark verbesserte Fleiner Mannschaft auf, die nun die Spielkontrolle übernahmen. Große Chancen blieben bis zur Schlussphase Mangelware, dann scheiterten aber Daniel Fischer und Lars Beutler. In der Nachspielzeit nickte dann schon wie in der Vorwoche Mario Schüchtle nach herrlicher Flanke vom kurz zuvor eingewechselten Thomas Leongart zum vielumjubelten Ausgleich ein. Die ersten beiden Spiele der neuen Saison lassen auf jeden Fall auf eine gute Saison hoffen, der Start ist gelungen.